Gemeinde Meezen

Flohmarkt in Meezen

Irish Folk in Poyenberg

Auch in diesem Jahr fand das Irish Folk Festival in Poyenberg statt. Ein Highlight, neben der Musik, sind die vielen liebevoll gestalteten Stände der Dorfgemeinschaften und Vereine aus der Region. Als Vorgabe des Veranstalters gilt ein Land zu präsentieren. Auch Meezen war mit einem "Holland"-Stand vertreten. Nebenan die Nindorfer als "Schweden".
Tolle Musik, zivile Preise und gute Laune garantieren immer wieder den Erfolg seit über 20 Jahren.

Wer dabei war wird sich über die Fotos freuen, die Boto Wittgrefe aus Nindorf, geschossen hat. Wer nicht dabei war überlegt es sich vielleicht unserer Nachbargemeinde nächstes Jahr einen Besuch abzustatten.

Hier sind die stimmungsvollen Fotos. >>

Europawahl. So hat Meezen gewählt

In Meezen gab es eine besonders hohe Wahlbeteiligung.Hier die Ergebnisse: >>

Protokoll der Gemeinderatssitzung vom 4. Juni 2024

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden.