Eine Blumenwiese in Meezen

Neues Jahr, neues Glück!

Ich habe mir im Jahr 2019 eine Blumenwiese angelegt und hatte viel Freude daran.

Blumen machen glücklich und gleichzeitig haben viele Insekten einen weiteren Platz in meinem Garten gefunden.

Vielleicht habt ihr in eurem Garten auch noch ein kleines Plätzchen frei für eine Blumenwiese. Die Insekten würden sich freuen und ich bin mir sicher, dass auch ihr Freude daran haben werdet.

Ein Dankeschön möchte ich allen Bauern sagen, die Platz für Sonnenblumen gelassen haben. Ich konnte an einem Feld hier in Meezen über 20 Distelfinken beobachten und fotografieren.

Nun folgen einige Bilder
Vielen Dank Tanja Krisch

Das war der „Lebendige Adventskalender 2019“

Liebe Meezenerinnen und Meezener,

auch diesmal hatten wir wieder einen lustigen und erfolgreichen
lebendigen Adventskalender. 330 € sind als Spenden für die
Dorfverschönerung zusammengekommen. Über die Adventsbeleuchtung im Dorf
haben sich viele gefreut, es kann also so weitergehen.