Lebendiger Adventskalender in Meezen

vom 26.11. -23.12. 2021

Diese schöne Adventstradition soll endlich wieder fortgesetzt werden. Wegen Corona ist aber einiges zu beachten: 2G oder 3G, jede/r Gastgeber/in trägt die Verantwortung für die Kontrolle und Einhaltung der aktuellen Vorgaben. Die können sich leider kurzfristig auch noch ändern.

Wir wollen uns wieder montags bis samstags von 19 -20 Uhr meistens draußen vor der Haustür bei Punsch, Keksen und Feuerkorb treffen um zu klönen, Weihnachtslieder zu singen mit und ohne musikalische Begleitung.(Dafür müssen noch die aktuellen Vorgaben geprüft werden. Stand 11.11.2021)

Ganz wichtig: Bitte dieses Jahr unbedingt den eigenen Becher mitbringen!!!

Wir schützen uns und andere!

Leider kann es dieses Jahr wieder keinen Adventskaffee für Senior/innen/en geben, daher wollen wir das Tannenbaumaufstellen am 26.11.21 um 18 Uhr besonders feiern.

Für die Dokumentation auf den Internetseiten der Gemeinde Meezen und der AWG-Meezen werden wieder Fotos gemacht. Mit der Teilnahme an den Veranstaltungen wird das Einverständnis hierfür vorausgesetzt.

Die Organisation des Kalenders: Christa Limmer chrilim@gmx.de oder Tel. 284

> (öffnet in neuem Tab)“>Alle Termine als PDF >>

Einladung zur Kranzniederlegung am Volkstrauertag 2021

Liebe Meezenerinnen und Meezener,

Mitglieder der Gemeindevertretung und der Ausschüsse treffen sich am Volkstrauertag, dem 14. November 2021 um 11.00 Uhr am Gefallenendenkmal, um einen Kranz niederzulegen.

Zu dieser kurzen Gedenkzeremonie sind Sie herzlich eingeladen.

Mit freundlichem Gruß

Hartmut Ralf

Vorsitzender des Ausschusses für Kultur und Soziales