Das war der Feuerwehrball 2017

Am Samstag Abend war es wieder soweit, die FF Meezen hatte zum Feuerwehrball mit Tanz und großer Tombola eingeladen.

Die abendliche Veranstaltung wurde gut besucht, und alle freuten sich auf einen schönes Fest. Die Begrüßung der Gäste wurde durch den Wehrführer Enrico Stolz eingeleitet und durch den Bürgermeister K.F. Wehner sogleich erweitert. Der Bürgermeister Dankte den Organisatoren und überreichte dem scheidenden Wehrführer Enrico Stolz noch ein Präsent als kleines Dankeschön. Den Ehefrauen von Enrico Stolz und Gerd Reese, Herr Reese wurde gerade für 60 Jahre in der FFW Meezen geehrt, überreichte der Bürgermeister einen großen Blumenstrauß zum Dank. Außerdem wurde dem Kameraden Sven Krohn, für 25 Jahre Aktiven Feuerwehrdienst, das Brandschutz- Ehrenkreutz in Silber des Landes Schleswig- Holstein durch den scheidenden Wehrführer Enrico Stolz und seinem Stellvertreter Ingo Weiß verliehen. Dann begann endlich der gemütliche Teil, ein kurzweiliger Theatersketch der Fitzbeker Speeldel machte den Anfang, und bei flotter Musik wurde getanzt bis in den frühen Morgen. Vielen Dank, für den schönen Abend !

Ein Bericht von Matthias Dübner

Hier noch einige Bilder….